ADHS Deutschland e.V. - Regionalgruppe Zirndorf

 

ADHS Deutschland e.V. - Regionalgruppe Zirndorf

 
 

AD(H)S-Selbsthilfestammtisch für Eltern von betroffenen Kindern

Du hast ein Träumerchen oder einen Zappelphilipp zu Hause?

Die Lehrerin schlägt die Hände über dem Kopf zusammen und sagt Sätze wie "So ein Kind hatte ich noch nie"?

Deine Freunde und Bekannten geben Dir gute Ratschläge und meinen, Du müsstest nur konsequenter in Deiner Erziehung sein?

Du bist am Ende mit Deinen Nerven und weißt nicht mehr, was Du tun sollst, obwohl Du Deinem Kind so gerne helfen möchtest?

Dann bist Du bei uns richtig.

Wir sind eine Gemeinschaft von Eltern betroffener AD(H)S-Kinder.

Wir treffen uns, außer in den Schulferien, jeden zweiten Dienstag im Monat um 19.30 Uhr im Restaurants "Kupferpfanne", Habichtweg 1, 90522 Oberasbach.

Wir tauschen uns über die Herausforderung in der Familie, der Schule und in der Freizeit, sowie über Erfahrungen mit Ärzten, Medikamenten und Therapien aus. Wenn Du vorhast, auch zu unserem AD(H)S-Stammtisch zu kommen, rufe doch vorher kurz unter der u.a. Telefonnummer an.

ADHS-Deutschland e.V.
Regionalgruppe Zirndorf
Alexandra Gräf
Telefon 09127 902208
alexandra.graef@t-online.de


Wir freuen uns auf einen anregenden Austausch.
 

 

 

nach oben

 

 

-